Anzeigen (23)
Anzeigen
Gestaltung & Schaltung:
Ob in der Tageszeitung, dem Regionalblättle oder in Hochglanzmagazinen: Eine gut gestaltete Anzeige wirkt!
Text, Bildauswahl, der passende Einsatz von Schrift und Farbe sind von entscheidender Bedeutung, aber auch die Platzierung, die zeitliche Schaltung und das Abstimmen der Druckvorlage auf das jeweilige Papier entscheiden über den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Anzeige.
2011
4 items
Im Oktober 2011 zog bodycoach - das Institut für Körperästhetik in eine eigene Praxis in der Nürtinger Innenstadt. Mittels vielseitiger Behandlungsmethoden findet seither die vornehmlich weibliche Kundschaft professionelle und diskrete Unterstüzung in den Bereichen
Vor und während der Tage der offenen Tür in den Fitness Express Clubs anlässlich des einjährigen Bestehens feierten die Studios den Geburtstag und senkten den sowieso schon lächerlich niedrige Mitgliedsbeitrag von 4,99 € pro Woche auf total verrückte 3,99 €. Und als ob das nicht schon gereicht hätte, gab es obendrauf noch 2 Monate Gratistraining geschenkt. So wird gefeiert!
Die auf weibliche Leser ausgelegte Anzeige von Belle Air wurde um die Angebote gut zu vermitteln möglichst übersichtlich und kontrastreich gestaltet. Als Unterstützung für die Inhalte wurde im Hintergrund ein Bild einer schönen, glücklich wirkenden Frau als Eye-Catcher eingesetzt. Damit das Logo gut zu Geltung kommt, wurde es mit viel Platz ringsum gesetzt.
2011 führte auch PARC five - Das Beweglichkeitskonzept erfolgreich ein und benutzte es über die kalten Herbst- und Wintermonate auch, wie in dieser Anzeige, als Aushängeschild, um Kunden mit Problemen mit dem Rücken und/oder dem Bewegungsapparat auf sich aufmerksam zu machen. Die extrem querformatige Anzeige war auf der 1. Seite der Nürtinger Zeitung und natürlich eine nicht ganz einfache, gestallterische Herausforderung, die wir aber zur vollen Zufriedenheit des Kunden meistern konnten.
2010
2 items
Die "Ran an den Speck" Anzeige von Fair Fitness ist schön freundlich und auffällig gestaltet. Passend zu Aktion wurde ein Aussagekräftiges Bild ausgesucht und die wichtigen Informationen Hervorgehoben.
Selbst mit nur zwei Farben kann man eine gute Anzeige gestalten. Die Kombination verschiedener Schriftarten und das coole Motiv wirkt trotz der Verspieltheit aufgeräumt und spricht die angepeilte junge Zielgruppe an
2009
1 item
Für den Mobilen Friseur Service wurde eine Zeitlose und ansprechende Anzeige gestaltet. Mit einer angenehmen Farbmischung und schlichten Formen wurden die wichtigsten Informationen schön verpackt.
2008
1 item
Das VW-Zentrum Max Moritz im Reutlinger Industriegebiet feierte den 34. Geburtstag des Golfs mit einer ganz besonderen Aktion:
2007
1 item
Weniger ist Mehr!
Das Sport & Fitness Center Schmälzle wirbt mit wenigen, aber aussagestarken Informationen. Passend zur Aktion wurde ein entsprechendes Bild ausgesucht.