Toolbar
Unsere Leistungen

Um Fari Fitness auch nach außen zu Präsentieren, wurde die untere Fensterfront mit dem Logo beklebt. Als Wegweiser wurde zusätzlich eine Beklebung angebracht, die auf den Eingang hinweist.

Mit diesen Flyern suchte das INJOY Hechingen im Rahmen einer Rückenstudie insgesamt 50 Freiwillige, die ihren Rückenschmerzen 'Ade sagen' wollten und dies mithilfe von gezieltem Training über 4 Wochen auch aktiv angehen wollten.

Nach dem ein lokaler Konkurrent auf Grund einer Insolvenz geschlossen hat, versuchte easy Fit unmissverständlich den ehemaligen Mitglieder ein neues 'Zuhause' zu bieten.

IMASS stellt seit über 15 Jahren Software für Fitness, Freizeit und Vereine her, die sogar von den Shaolin-Mönchen in China benutzt wird, um ihre Verwaltungsaufgaben zu bewältigen. Da das Firmen-Logo schon immer auch als Desktop-Icon fungierte, ist es nicht verwunderlich, dass die damals verfügbare 8-Bit Grafik heute nicht mehr zeitgemäß für ein innovatives Software unternehmen stehen kann. Daher wurden wir gebeten, einen Logo-Relaunch durchzuführen, der gleichzeitig eine Modernisierung erwirkt ohne den Kern des alten Designs zu verfälschen.

Wie gesagt, Stillstand existiert im PARC nicht und so wurde im Sommer 2012 ein weiteres Fotoshooting ausgemacht, um die seit 2011 schon wieder komplett erneuerte Traingsfläche mit neuen Precore-Cardio-Geräten und dem nun auf einem Plateau arrangierten neuen MILON-Zirkel fotografisch fest zu halten.

Ein instabiles Intranet oder fehlerhafte Firmensoftware kann ihre Arbeitsabläufe unnötig erschweren oder im schlimmsten Fall ganz zum erliegen bringen. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und stehen für sinnvolle Software-Entwicklung auf dem neusten Stand der Technik, intuitiv bedienbare Programm-Gestaltung, verlässliches Trouble Shooting und bieten Ihnen gerne auch individuell auf Ihr Unternehmen zugenschnittene Lösungen.

Um im Vorfeld besser planen zu können, wie die Räumlichkeiten eines Fitnessstudios am besten genutzt werden können, ist eine 3D Ansicht einer trockenen Architekturskizze natürlich weit voraus.

Besonders aber Fotos und Videos des in 3D visualisierten Studios sind im Vorverkauf bei einer Studio-Neueröffnung Gold wert, da die Neukunden sich im Vorfeld schon einen sehr realisitischen ersten Eindruck verschaffen können, während auf der eigentlichen Fläche noch Baustelle ist.

So konnte auch Fair Fitness mit dem Studio in Schwäbisch Hall schon vor der Eröffnung mehrere hundert Mitglieder anlocken.

Die INJOY Dachfirma stellt ihren Franchise-Nehmern in der Regel ein mal pro Jahr neues Fotomaterial für Promo-Aktionen zur Verfügung. Das umfasst meistens tatsächlich viele Bereiche des allgemeinen Trainings in einem typischen INJOY-Studio, ist aber natürlich in einem fremden Studio mit einer begrenzten Anzahl an Models geschossen und wirkt dadurch leicht etwas allgemein und unpersönlich.

Das war Dietmar Dreher von INJOY Schwaben auf Dauer nicht genug, weswegen wir ein Fotoshooting im Mössinger Studio organisiert und durchgeführt haben, mit echten Trainierenden und Personal aus dem örtlichen Studio. Die Ergebnisse des etwa 3-stündigen Shootings wurden nach dem Sichten professionell nachbearbeitet und sind seit dem fester Bestandteil des Studio-Marketings. Dadurch ist die Werbung nicht nur ehrlicher geworden, der Wiedererkennungswert für Neuakunden wurde gesteigert und Irritationen beim ersten Besuch "Das sah in der Werbung aber ganz anders aus" können ausgeschlossen werden.

Am Auslöser war unser Praktikant Wolfgang Gäthgens, dessen Fotografie-Blog finden Sie unter: http://gaehtgens.tumblr.com/

Ein weiteres Foto-Shooting in den easy Fit Studios in Villingen präsentierte im Sommer 2012 das neu renovierte Studio 1 sowie neue Mitarbeiter und Geräte.

Am Auslöser war unser Praktikant Wolfgang Gäthgens, dessen Fotografie-Blog finden Sie unter: http://gaehtgens.tumblr.com/

Im Sommer 2012 lockte Fair Fitness in Aalen reihenweiße Interessenten mit der 'hot summer'-Aktion ins Studio:

1. Konnte man sich ab Anfang Juni anmelden und bis September gratis trainieren

2. Konnten sich die potentiellen Neumitglieder an besonders heißen Tagen besonders günstig anmelden, denn jedes °C Aussentemperatur wurde in € von der Aufnahmegebühr abgezogen.

Medic Sport ist ein Gesundheitszentrum, das großen Wert auf die Gesundheit seiner Mitglieder legt. Im Sommer 2012 warb Medic Sport: "Leben ist Spaß an Bewegung" und bot im Rahmen dessen ab Anfang Juni bis Mitte August für Neueinsteiger Gratistraining an. Zudem wurde das Kursprogramm auf über 15 verschiedene Top-Kurse erweitert, die ganz neu auch ohne Mitgliedschaft per 10er-Karte besucht werden können.

Nach über einem Jahr Bearbeitungszeit ging 2012 die neue Seite der Olympic Fitnessstudios in Metzingen und Pfullingen online. Auf der Startseite wird der Besucher wie auf dem Titelblatt eines Magazins über die aktuellen Highlights und Termine informiert, über die Navigation gelangt man dann in die verschiedenen Bereiche. Die Seite ist sehr umfang- und aufschlussreich angelegt, und jeder Bereich ist zudem sehr ansprechend bebildert. Gemeinsam mit dem harmonischen Orange/Grau-Farbschema entwickelt sich so ein sehr angenehmes Surf-Erlebnis.
Vermutlich einzigartig für ein Fitnessstudio ist die integrierte Kunden-Umfrage, bei der die Mitglieder in verschiedenen Bereichen die Studios bewerten können. Die annonymen Ergebnisse gehen direkt an die Geschäftsleitung und können so zeitnah umgesetzt werden.

www.olympic-fitness.de

Die Stadt Aleppo in Syrien wird von vielen vor allem mit dem dort wütenden Bürgerkrieg assoziert. Das dort aber schon seit 3000 Jahren allerbeste Seifen auf Johannisbeer- und Olivenöl-Basis hergestellt werden, wissen wohl nur wenige eingeweihte Beauty-Experten.

Auf der Seite www.alepoliv.de erfahren sie alles über die Herstellung und die Tradition der international äußerst geschätzten Seifen. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, die Aleppo-Seifen in vielen verschiedenen Varianten zu kaufen sowie wie weitere Produkte wie Waschmittel, Duschgels, Shampoos sowie Körper- und Gesichtspflege.

 

Wenn es im Sommer draußen warm wird und die Sonne scheint, bekommen die Fitnesstudios nicht nur Konkurrenz untereinander. Auch Freibäder und die Möglichkeit, Sport unter freiem Himmel zu betreiben, hindert viele potentielle Neukunden am Besuch eines Fitnessstudios.

Um am Pool oder am See in der Badehose/im Bikini allerdings eine gute Figur abzugeben, ist betreutes Fitnesstraining sicherlich der Königsweg zu einem attraktiven, flachen Bauch.

Zusätzlich zu unserem Bild-Motiv einer körperlich fitten Frau am Strand - made by PARC - wurde gratis Training über die Sommermonate angeboten. So konnte PARC deutlich mehr Neukunden über die Sommermonate mobilisieren werden, als in der Branche üblich.

Abseits von der üblichen Print- und Onlinewerbung bieten Autobeklebungen einen effektiven Weg, die eigene Marke zu präsentieren.

Für den Webauftritt von AM one Personal Training galt es, ein besonders elegantes, wertiges Design zu kreiren, um den exklusiven Anspruch des Personal Trainings, das AM one bietet, zu kommunizieren.

Inhaltlich dreht sich die Seite vor allem um das Core Performance Trainingskonzept, das nicht nur auf oberflächliche Verbesserung des eigenen Aussehens, sonder viel mehr auf die Gesundheit und Funktionalität der Muskulatur und des gesamten Körpers abzielt. Neben der Erläuterung der einzelnen Trainingsbausteine wird auch die Philosophie und das Team vorgestellt, außerdem kommen ein paar äußerst zufriedene Kunden zu Wort und erklären in eigenen Worten den Nutzen des AM one Personal Trainings.

Aus technischer und ästhetischer Sicht ist sicherlich auch die vollflächige Slideshow im Hintergrund zu erwähnen, die sich automatisch auf die verfügbare Fenstergröße anpassen und auf der sich sehr geschmackvolle Bilder abwecheseln.

www.am-one.de

 

Nach dem das impuls Gomaringen sich Anfang 2013 aus dem Lizenzvertrag mit INJOY verabschiedet hat, musste natürlich ein neuer Name und ein dazugehöriges Corporate Design gefunden werden, dass sich die bisherigen Mitglieder und Geschäftspartner leicht merken können und unabhängig davon positiv und einprägsam auf neue Kunden wirkt.

Mit der neuen Marke impuls Fitness Clubs ist dies sicherlich sehr gut gelungen. Der in der Dachmarke hellgrau teil wird bei den einzelnen Studioversionen (bisher Gomaringen) in der jeweiligen Studiofarbe angelegt, ebenso die jeweilige Subline und ergibt so mit der dunkelgrauen Bildmarke und dem Wort 'puls' eine sehr dynamische, ansprechende Kombination.

Um den Relaunch von TC Kirchheim auch nach außen zu signalisieren, wurde auch der Fassadenbanner des Studios auf das neue CD angepasst.

Nach der Eröffnung 2011 hielt bodycoach - das Institut für Körperästhetik regelmäßig Infoveranstaltungen ab, bei denen Interessierten das Prinzip der eingesetzten LPG Technologie vorgestellt wurde und Probetermine ausgemacht werden konnten.

Bodycoach bietet der vornehmlich weiblichen Kundschaft professionelle und diskrete Unterstüzung in den Bereichen:

  • Anti-Cellulite-Behandlung
  • Hautstraffung und Faltenreduktion
  • Behandlung von Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen
  • Stoffwechselanalyse und Ernährungscoaching
  • Umfangsreduktion und Entschlackung
  • PowerPlate Personal-Training

Während der jährlich durchgeführten, von easy Fit initiierten Gesundheitstage bieten die Studios in Kooperation mit wechselnden Partnern wie Sportfachgeschäften, Krankenkassen oder Kampfkunstschulen verschiedene Aktionen und Infoveranstaltungen an öffentlichen Plätzen in der Innenstadt an. So können sich interessierte Passanten zum beispiel kostenlos verschiedenen Körperanalysen unterziehen und werden über neuste Trends aus Medizin und Fitness informiert.

Üblicherweise erwarten Interessenten in der Zeit um die Gesundheitstage zudem attraktive Preisnachlässe beim Abschluss einer Mitgliedschaft.

Willkommen bei pixarium

logo 180
Es freut uns sehr, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen! Wir hoffen, dass wir Sie mit unserer Auswahl an Arbeitsproben anregen können.

Unsere Ziele sind einfach:

Ihre Dienstleistungen und Produkte an Ihre Kunden zu bringen, nicht unser Design an Sie.
Lob und Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und keinen "Design-Wettbewerb".
Sie mit hochwertiger Arbeit und bemerkenswertem Service zu begeistern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald persönlich kennenzulernen um herauszufinden, was wir für Sie tun können.

Newsletter Anmeldung

Halten Sie sich über unsere Neugkeiten und Sondermeldungen up-to-date. Jetzt kostenlosen Newsletter abonieren.