Toolbar
Unsere Leistungen

Ab einem gewissen Alter bleibt kaum eine Frau davon verschont: Falten vermehren sich, Cellulite, auch als Orangenhaut bekannt, entsteht und man fühlt sich unter Umständen nicht mehr so attraktiv.

Der Online-Shop www.cellulite-care.de hat sich daher auf die Bekämpfung der Zeichen der Zeit spezialisiert. Über 100 Produkte und Mittel auf naturheilkundlicher Basis helfen Frauen gegen Cellulite, Falten, Venenprobleme, Schwangerschaftsstreifen und weitere Problemzonen. Über PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Kauf auf Rechnung lassen sich die Waren bequem bezahlen, ab einem Einkaufswert von 65,- € entfallen zudem die Versandkosten.

Im Oktober 2011 zog bodycoach - das Institut für Körperästhetik in eine eigene Praxis in der Nürtinger Innenstadt. Mittels vielseitiger Behandlungsmethoden findet seither die vornehmlich weibliche Kundschaft professionelle und diskrete Unterstüzung in den Bereichen:

  • Anti-Cellulite-Behandlung
  • Hautstraffung und Faltenreduktion
  • Behandlung von Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen
  • Stoffwechselanalyse und Ernährungscoaching
  • Umfangsreduktion und Entschlackung
  • PowerPlate Personal-Training

Wer sich vorab über die Behandlungsmöglichkeiten informieren möchte, findet auf der bodycoach Homepage einen guten Überblick über die Angebote. Aus technischer und ästhetischer Sicht ist die vollflächige Slideshow im Hintergrund zu erwähnen, auf der sich sehr geschmackvolle Bilder wechesln und sich automatisch auf die verfügbare Fenstergröße anpassen. Unter dem Menüpunkt Anfahrt ist außerdem ein Google Maps Plugin installiert, das auf einem ebenfalls vollflächig auf die Fenstergröße angepassten Satelitenbild den Standort zeigt und die Anfahrtsroute berechnet.

www.my-bodycoach.com

Gemeinsam mit dem INJOY Mössingen und Hechingen bringen wir seit 2011 halbjährlich die INJOY Fitness News raus, um anstehende Tage der offenen Tür publik zu machen. Die Titelseite ist dabei natürlich entscheidend und wird dementsprechend ansprechend gestaltet. Neben den Basis-Infos wie Datum und Adresse wird vor allem mit einem großflächigen, freundlichen Bild und Ersparnissen am Tag der offenen Tür animiert, sich den Rest der Zeitschrift auch noch durchzulesen.

Die Innenseiten sind zwar etwas textlastiger, allerdings wird auch hier darauf geachtet, nur die nötigsten Informationen zu den Studiohighlights zu präsentieren, um die Leser nicht zu langweilen und ihr Interesse aufrechtzuerhalten. Weiterhin sind für gewöhnlich Kunden-Statements abgebildet, die ihre positiven Erfahrungen mit ihrem INJOY Studio erzählen.

Die Rückseite stellt das Team und Räumlichkeiten vor und enthält in der Fußzeile zur einfachen Kontaktaufnahme noch mal gut lesbar Adresse, Telefonnummer und Web-Adresse.

Cellulite Care home solutions ist ein Online-Shop, bei dem Frauen verschiedenste Produkte für die Bekämpfung von Cellulite und den Folgen des Alterns bestellen können. Das Logo ist dementsprechend auf einem orangenen, abgerundeten Hintergrund angebracht und basiert auf einer sehr symmetrischen Schriftart mit ebenfalls vielen Rundungen.

Die EFB-Kanzlei steht schlicht für 'echte Finanzberatung', das musste natürlich auch das Logo widerspiegeln. Daher haben wir es wie eine Art Gütesiegel gestaltet, in einem tiefen Blauton der vertrauenserweckend und vernünftig wirkt.

Mitglieder werben neue Mitglieder und nahmen damit automatisch am Gewinnspiel der "iFriend" -Geschenke mit. Wer bis zum 31. Oktober 2010 die meisten Neumitglieder geworben hatte bekam ein tolles "iFriend" -Geschenk von Fair Fitness überreicht:

Platz 1 bekam ein iPhone
Platz 2 ein iPad und
Platz 3 einen iPod

Fair Fitness hat mit seinen Clubs in Schwäbisch Hall und Aalen schlichtweg neue Standards auf dem Fitnessmarkt gesetzt. Premium Fitness mit Betreuung und qualitativ hochwertigen Geräten und Gruppenkursen ab 19,90 € war vor Eröffnung der Studios praktisch undenkbar.

Wer sich vom umfangreichen Angebot von Fair Fitness überzeugen will, findet schon auf der Startseite alle Informationen zu aktuellen Aktionen, Angeboten und den Highlights der Studios. Über die einfache Navigation gelangt man ohne Umwege zu allem für das persönliche Training Wissenswerten. Über das stets aktuelle und sehr nützliche Kursplanmodul bekommt man eine schnelle Übersicht über die heute stattfindenden Kurse sowie einen automatisch generierten Wochenplan als PDF, den man sich ausdrucken und an den Kühlschrank hängen kann. Und auch über die Preise wird man nicht im Unklaren gelassen, der Online Fitnesskonfigurator ermöglicht jedem Benutzer, seinen individuellen Fitnessvertrag zu konfigurieren, fair und transparent.

Speziell für Mitglieder wird außerdem noch das clubinterne soziale Netzwerk 'Fairbindung' angeboten, zudem jedes Mitglied bei Trainingsbeginn die Zugangsdaten erhält oder sich bequem per Facebook-Account einloggen kann. So kann man zum Beispiel seine Trainingserfolge teilen, andere Mitglieder zu ihren Erfahrungen befragen oder sich zum gemeinsamen Training verabreden.

www.fair-fitness.com

 

Nach der Modifizierung des in die Jahre gekommenen Olympic Logos durch den Orange-Balken etablierte sich orange in allen Bereichen als CD-Farbe. Für das 2011 neu eröffnete Studio MED in Metzingen wurde so auch die Außenwerbung dem neuen CD entsprechend gestaltet:

Da das letzte mal, das ein Fotograf im PARC war, schon einige Zeit her gewesen ist und 'Stillstand' im PARC ein Fremdwort ist, war es 2011 dringend mal wieder an der Zeit, den aktuellen Stand der Dinge zu dokumentieren. Dabei wurde geschickt die tolle Atmosphäre und die gute Stimmung unter den Trainierenden eingefangen.

Licht macht Laune! Gerade im Winter wenn sich die Sonne nur selten blicken lässt, fühlen sich viele Menschen antriebs- und schwunglos. Aber schon nach wenigen Sonnenbädern lassen sich positive Veränderung beobachten. Man fühlt sich fitter und ausgeglichener und obendrein erholt und attraktiv. 

Deshalb führte PARC im Januar 2011 die Solarium-Flatrate ein. Für nur 9,90 € im Monat konnten Mitglieder fortan Sonne tanken so oft sie wollten.

Das bodyloft Logo ist im Stil der 70er Jahre Disco-Ära gehalten und vermittelt Lounge-Stimmung. Obwohl es sozusagen 'nur' Text ist, prägt sich die extravagante Buchstabenform schnell ein und verleiht dem Beauty-Center ein hochklassiges, erhabenes Image.

Das erste 2010 eröffnete Studio von Fair Fitness in Aalen wurde im Winter 2010 für die werbliche Nutzung professionell abgelichtet. Das helle, moderne Studio konnte dadurch die Vorstellung von einer schmuddeligen Mucki-Bude ausräumen, die im Vorfeld vielleicht viele potentielle Kunden davon abgehalten hatten, sich für Fitness zu begeistern.

Im Dezember hatte Fair Fitness mit dem Adventskalender einen besonderen Anreiz für Interessanten geschaffen, die mit dem Gedanken spielten, sich anzumelden. Jeden Tag wurde ein neues Türchen geöffnet, und jeden Tag gab es eine neue Überraschung wie etwa 1 Monat Gratistraining, reduzierte Tarife, geschenkte Aufnahmegebühr und noch vieles mehr.

Zur Eröffnung des 1. Fair Fitness Clubs in Aalen wurde natürlich eine riesige Eröffnungsparty geschmissen. Neben dem wunderschönen neuen Studio gab es neben Musik von angesagten DJs noch Performances von verschiedenen Tanz-Gruppen, Montainbike-Profis auf dem Parkdeck sowie eine Modenschau des Modelabels Dr.Skate zu bestaunen.

Es war für alle Besucher und Beteiligten ein wundervoller Abend und für Fair Fitness ein voller Erfolg.

Auf diesem 8-seitigen Flyer in Leporello-Falz stellt sich der AS Fitness-Personaltrainer Azzedine Sellam vor. Speziell auf Prävention abgestimmtes Training für Rückenschmerzen, Bandscheibenprobleme, muskuläre Dysbalancen und Herz-Kreislaufproblem bietet er zeitlich und vom Umfang her flexibel beim Kunden vor Ort oder im as-Fitnessstudio an.

Willkommen bei pixarium

logo 180
Es freut uns sehr, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen! Wir hoffen, dass wir Sie mit unserer Auswahl an Arbeitsproben anregen können.

Unsere Ziele sind einfach:

Ihre Dienstleistungen und Produkte an Ihre Kunden zu bringen, nicht unser Design an Sie.
Lob und Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und keinen "Design-Wettbewerb".
Sie mit hochwertiger Arbeit und bemerkenswertem Service zu begeistern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald persönlich kennenzulernen um herauszufinden, was wir für Sie tun können.

Newsletter Anmeldung

Halten Sie sich über unsere Neugkeiten und Sondermeldungen up-to-date. Jetzt kostenlosen Newsletter abonieren.