Toolbar
Unsere Leistungen

Ab jetzt kann man sich jedes Tagesessen, das Sie bei der Riva Lounge in Schwäbisch Hall genießen, in Ihrer Kundenkarte stempeln lassen. Ist die Kundenkarte voll wird man von der Riva Lounge zum Tagesessen und einem 0,2l Getränk eingeladen. 

Bei der Gestaltung der Kundenkarte wurden handliche und praktische Aspekte bedacht. So passt die Stempelkarte in jeden Geldbeutel und geht nicht so schnell verloren. Sollte die Karte doch mal verloren gehen, befinden sich im Innenbereich der Karte drei Felder in die man den Namen und die E-Mail-Adresse eintragen kann, so besteht die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen und den Besitzer der Karte wieder zu finden. Außerdem befinden sich im Innenbereich 10 Felder für die Stempel.  Der Stempel passt von der Größe perfekt in die freien Felder und wurde als Stempelmotiv mit dem umgebauten Riva Lounge Logo bestückt.

Die eigene Photovoltaik-Anlage auf dem Dach zu haben ist immer beliebterer Weg, den CO2-Fingerabdruck zu reduzieren. Stefan Ledwig, Industriemeister für Elektrotechnik und Fachmann für Photovoltaik Anlagen aus Schwäbisch Hall bietet dabei einen Rundum-Service, von der Beratung bis hin zu Installation und Instandhaltung. Denn die falsche Anlage ist schnell gekauft und unter Umständen vergrößert man so mit minderwertigen Anlagen mit geringer Laufzeit nur den Müllberg und macht zusätzlich Geld kaputt. Aber auch mit dem Umstieg auf LED-Beleuchtungssysteme, fachmännisch geplant und installiert, lassen sich große Mengen Energie eingesparen.

Durch die professionellen Dienstleistungen und die Beratung von Stefan Ledwig lässt sich sowohl der Geldbeutel als auch unsere Umwelt schonen – was wir durch das simple, moderne Logo kommunizieren.

Mit dem Parc Erfolgsprogramm "Knackiges für die Figur" bekommen Sie ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm in Theorie und Praxis. Außerdem lernen Sie, wie sich einfach, gesund und nachhaltig abnehmen lässt. 

Mit dem Fitnessführerschein kann man in Zukunft mit bis zu 100% Krankenkassenbezuschussung sein Training im PARC Trainingscenter beginnen. In mehreren Kursen zu Themen wie richtiges Training, Ernährung, Bewegung und weiteren Kernbereichen lernen die Teilnehmer, wie und was sie für ihre Gesundheit tun können. Zwischen den Kursen kann natürlich auch das gesamte PARC-Angebot genutzt werden. Wer in einem vorgeschriebenen Zeitraum 8 Kursbesuche nachweisen kann, bekommt dann wie gesagt den größten Teil des Fitnessführerscheins von der Krankenkasse erstattet.

Damit sich dieses tolle Konzept rumspricht, gibt PARC den Clubmitgliedern auf Wunsch Gutscheinhefte mit insgesamt 7 Gutscheinen für den Fitnessführerschein mit, die diese dann an ihre Freunde und Bekannte weiterreichen können. Wenn diese dann tatsächlich im Studio auftauchen, bekommen die Gutscheinverteiler wiederum Prämien, eine win-win-win-Situation also.

Die vor Ort frisch zubereiteten Shakes erfreuen sich in den easy Fit Studios als Nahrungsergänzung zum Training großer Beliebtheit. Um diesen Bezugspunkt zum Kunden optimal zu nutzen, kommen seit Februar 2014 nun erstmals 0,4l-Becher in easy Fit-Design zum Einsatz.

Abseits von der üblichen Print- und Onlinewerbung bieten Tragetaschen einen effektiven Weg, die eigene Marke zu präsentieren. Versüßen Sie Ihren Kunden den Einkauf mit einer edlen Tragetasche.

Um Neumitglieder adäquat in Empfang zu nehmen und um sie gleich zu motivieren, easy Fit weiterzuempfehlen und die verfügbaren Snacks und Nahrungsergänzungsmittel zu probieren, haben wir eine 6-seitige Mappe gestaltet und produziert, die dem Neumitglied kurz die einzelnen Bereiche der Studios erklärt und verschiedene Gutscheine enthält.

Der vitruvianische Mensch von Leonardo DaVinci war das gewünschte Kernelement für die Gestaltung des Logos für die Physiothearpieparxis in Obersendling bei München. Durch die verschieden starken Transparenzen der Figuren, die der Kreis und das Quadrat einschließen, wird das Gefühl von Bewegung und Beweglichkeit erzeugt, die wiederum potentielle Patienten für die Praxis anspricht.

Für die Präsentation der Power Pixxel Technologie über einen möglichen Einsatz auf dem sehr prominenten HUB-Gebäude in Barcelona erstellten wir Ansichtssimulationen aus verschiedenen Perspektiven und mit verschiedenen Motiven.

Von außen wird die Glasfassade zu einem 18m x 11m großen 'Fernseher', der sich durch Lage und Dimension natürlich optimal für Werbung eignet. Der Clou: von Innen kann man nach wie vor praktisch ohne Beeinträchtigung nach draußen schauen, da die einzelnen LED Lampen, die die Bildpunkte bilden, so weit von einander entfernt sind, das man sie erst aus einer Distanz von über 50m als Bild wahrnimmt. Eine wirklich beeindruckende Technologie!  

Passend zur anstehenden Bikini-Saison wollen Viele in möglichst kurzer Zeit noch das eine oder andere Pfund loswerden, um am Strand oder im Freibad eine gute Figur zu machen. Deshalb aber gleich einen Vertrag in einem Fitnessstudio über 1- oder 2 Jahre abzuschließen erscheint dann doch wiederum eher abschreckend. Genau hier setzt Impuls Gomaringen an: 4 Wochen Sommertraining für nur 19,-€ und Sie haben die Möglichkeit frei zu wählen was sie in dieser Zeit trainieren möchten.

Um seinen Mitgliedern das neue, hocheffektive Muskeltrainingsprinzip 'X-Fit' näher zu bringen, haben wir dieses kurze, ansprechende Demo-Video für Youtube zusammengestellt, in dem ein Athlet die verschiedenen Kernelemente trainiert. Die Farben wurden an die Print-Werbung von Fair Fitness angeglichen, also schwarz/weiß mit grün als Signalfarbe.

Die Trainingscamps erfreuen sich mittlerweile großer Beliebtheit und sind fester Bestandteil im Schwäbisch Haller Sommerprogramm.

Um die Mitglieder zu informieren, dass MAP 1. eine eigene App hat mit Trainings- und Ernährungstipps, Kursplan und vielen weiteren nützlichen Features und 2. dass Bekanntmachungen und Infos in Zukunft vor allem über die App kommuniziert werden, haben wir dieses ansprechende Plakat gestaltet. Diese wurden im Club aufgehängt, sodass Mitglieder einfach den QR-Code scannen konnten und direkt in denn jeweiligen App-Store gelangten.

Um seine enorme Popularität auf Facebook zu nutzen, um daraus tatsächliche Kunden für das Unternehmen zu generieren, setzte der MAP Sports Club ab Frühling 2013 auf eine neue, individuell angepasste Gutschein-App für die Facebook-Seite.

Wer neu auf die MAP-Seite gelangte, bekam nach dem Click auf 'Gefällt-mir' einen automatisch generierten Gutschein, den man sich ausdrucken und gegen Vorlage im Fitnessstudio bei Vertragsabschluss einen zusätzlichen Monat Gratis-Training sichern konnte.

Der junge, aufstrebende Modedesigner Dennis DEAN Fischer aus Metzingen stellt qualitativ hochwertige Kleidungsstücke exklusiv in Handarbeit her.

Als Aufnäher für die exklusiven Kleidungsstücke, auf Einkaufstüten, Paketen, Ettiketten und als Icon für Online-Werbung hat das DEAN Logo zahlreiche verschiedene Anwendungsbereiche und doch immer die selbe Aufgabe: Die Marke in die Köpfe der potentiellen Träger von DEAN-Kleidung zu bringen. Darüberhinaus kommuniziert das elegante Logo gleich auf den ersten Blick schon den exklusiven Qualitäts-Anspruch, den DEAN verkörpert.

Der junge, aufstrebende Modedesigner Dennis DEAN Fischer aus Metzingen stellt qualitativ hochwertige Kleidungsstücke exklusiv in Handarbeit her. Über den auf seiner Website integrierten Online-Shop können Fashion-Begeisterte auf der ganzen Welt sich nun mit den gefragten Jacken, Hosen und Oberteilen eindecken.

Sowohl die Website als auch der Shop bestechen durch minimalistisches Design in Schwarz/Weiß. Nach dem man sich für die Größe seines Lieblingsteils entschieden hat und nach einer kurzen Registrierung, kann die Bestellung per Vorkasse oder PayPal abgeschlossen werden. Das System benachrichtigt gleichzeitig die Kunden und den Modedesigner über den Eingang der Bestellung, wodurch eine schnellstmögliche Bearbeitung der Bestellung garantiert werden kann.

Definitv ein Geheimtipp für Freunde von hochwertigem, exklusivem Modedesign abseits von H&M und Zalando: www.dedean.de

MAP spricht mit seinen günstigen Tarifen gezielt junge Menschen an, sich für ein Training im Sports Club anzumelden. So zielt auch dieses Plakat verstärkt auf Studenten und Studentinnen ab und stellt deshalb auch in den Vordergrund, das bei MAP alles inklusive ist. Per QR-Code werden Smartphone-Nutzer direkt auf die Homepage geleitet und können sich so ein umfassenderes Bild über MAP machen.

Wer sich neu in einem Fitnessstudio anmeldet, kauft leider häufig die Katze im Sack. Unangenehme Überraschungen wie unfreundliches Personal, mangelnde Betreuung, mangelnde Hygiene oder versteckte Kosten können die Folge sein, und aus so einem Vertrag kommt man meist nicht unter einem Jahr wieder raus.

Neukunden von easy Fit können es allerdings sprichwörtlich leicht nehmen. Mit der Take it easy-Aktion können Interessenten für 29,99 € einen Monat lang völlig unverbindlich trainieren und die Studios inklusive aller Extras kennen lernen.

Für die Planung und Auslegung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme von Industriepumpen- und Druckluftanlagen, ist die fisteco GmbH & Co. KG auf Grund jahrzehnterlanger Erfahrung der kompetente Partner für Unternehmungen auf der ganzen Welt. Gerade auch wachsende Industrie-Zweige wie Biogasanlagen oder Kläranlagen können von der Zusammenarbeit mit fisteco in Punkto Effizienz und Wachstum enorm profitieren.

Geschäftsführer Rudolf Fischer war es ein besonderes Anliegen, dass das technisches Know-How und die Verpflichtung zu umweltbewussten Lösungen als Kernkompetenzen schon durch das Corporate Design transportiert werden.

Die Homepage gibt einen guten Überblick über die verschiedenen Einsatzgebiete in Tunnelbau, Bergbau und Minen, Zementindustrie, Kläranlagen, Biogasanlagen und nicht zuletzt Einsätze in Industrie und Handwerk sowie die verschiedenen Leistungen, auf die fisteco spezialisiert ist.

www.fisteco.de

Für die Planung und Auslegung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme von Industriepumpen- und Druckluftanlagen, ist die fisteco GmbH & Co. KG auf Grund jahrzehnterlanger Erfahrung der kompetente Partner für Unternehmungen auf der ganzen Welt. Gerade auch wachsende Industrie-Zweige wie Biogasanlagen oder Kläranlagen können von der Zusammenarbeit mit fisteco in Punkto Effizienz und Wachstum enorm profitieren.

Geschäftsführer Rudolf Fischer war es ein besonderes Anliegen, dass das technisches Know-How und die Verpflichtung zu umweltbewussten Lösungen als Kernkompetenzen schon durch das Corporate Design transportiert werden.

Da das Unternehmen technische Großanlagen an Standorten wie China, Argentinien, Peru, Ägypten und natürlich auch in Europa betreut, war es wichtig, die Geschäftspapiere in deutsch und englisch anzulegen, um die Internationalität zu gewährleisten. 

Willkommen bei pixarium

logo 180
Es freut uns sehr, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen! Wir hoffen, dass wir Sie mit unserer Auswahl an Arbeitsproben anregen können.

Unsere Ziele sind einfach:

Ihre Dienstleistungen und Produkte an Ihre Kunden zu bringen, nicht unser Design an Sie.
Lob und Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und keinen "Design-Wettbewerb".
Sie mit hochwertiger Arbeit und bemerkenswertem Service zu begeistern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald persönlich kennenzulernen um herauszufinden, was wir für Sie tun können.

Newsletter Anmeldung

Halten Sie sich über unsere Neugkeiten und Sondermeldungen up-to-date. Jetzt kostenlosen Newsletter abonieren.