Anzeigen (23)
Anzeigen
Gestaltung & Schaltung:
Ob in der Tageszeitung, dem Regionalblättle oder in Hochglanzmagazinen: Eine gut gestaltete Anzeige wirkt!
Text, Bildauswahl, der passende Einsatz von Schrift und Farbe sind von entscheidender Bedeutung, aber auch die Platzierung, die zeitliche Schaltung und das Abstimmen der Druckvorlage auf das jeweilige Papier entscheiden über den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Anzeige.
2014
1 item
Bis zu 8 Kilo reines Fett in 21 Tagen velieren – PARC ist sich sicher, das die Teilnehmer der 21 Tage-Kur mit dem PEP-Konzept auch dieses ehrgeizige Ziel erreichen können. Da hat man auch seine Waage wieder lieb und zeigt sich ohne Angst wieder in Bademode. Die Anzeige ist übersichtlich und ansprechend aufgebaut und vermittelt durch die Gliederung in Stichpunkte auch lesemuffeln schnell alle Inhalte.
2013
5 items
Mit exklusivem Personal Training in 4 Wochen zur Bikinifigur versprach diese Anzeige von bodycoach zu Sommerbeginn 2013. Mit verschiedenen Spezialbehandlungen und Trainingsformen geht es der speziell weiblichen Kundschaft an die Problemzonen.
2013 verabschiedete sich das PARC Trainingscenter im Zuge einer architektonischen Rundumverschönerung von seinem bisherigen Corporate Design. Da sich auch die Trainingsphilosophie, das angebotene Kursprogramm sowie die Geräteausstattung im vorangegangenen Jahr zunehmend gewandelt hatte, wurde der Beschluss gefasst, dies mit einem Komplett-Relaunch auch nach aussen zu signalisieren.
Um möglichst viele unterschiedliche Zielgruppen zu erreichen, wirbt Fair Fitness, wenn es zum aktuellen Angebot passt, ab und zu auch mit Anzeigen. Diese Anzeige, die die Ernährungswoche bewirbt, vermittelt dem Leser schon beim Überfliegen der Anzeige die wichtigsten Informationen. Die Anzeige wurde mit einem orangefarbener Rahmen gesetzt, um sich klar von den anderen Anzeigen auf der gleichen Zeitungsseite abzusetzen.
Die beiden Tage der offenen Tür im INJOY Balingen Ende Januar und Anfang Februar wurden parallel zu den per Zeitung verteilten Fitness News auch noch per Anzeigenschaltung beworben. Die Inhaltlich natürlich stark reduzierten Anzeigen konnten durch die klare, ansprechende Gestaltung punkten und konnte so auch noch einige Menschen erreichen, die den Zeitungsbeileger aus Faulheit oder Prinzip ignorierten.
Anfang Januar ist traditionell die beste Zeit für Fitnessstudios um Neukunden zu aquirieren. Über die Weihnachtsfeiertage legen viele Menschen durch Süßigkeiten, Weihnachtsplätzchen und hochkalorisches Weihnachtsessen ein paar Kilo zu, die danach dringend wieder runter müssen, an Silvestern werden die dementsprechenden Vorsätze gefasst.
2012
8 items
Das TC lud per Zeitungsanzeige zielgruppengerecht zur Best-Ager-Woche ein. Mit einem speziellen Rahmen-Programm das speziell auf die Altersgruppe 50+ ausgelegt war, konnten Interessenten sich eine Woche lang völlig kostenlos und unverbindlich überzeugen, dass man für Fitness nie zu alt ist.
In dieser 2012 erschienen PR Anzeige bewarb sich das Premium-Studio mit einem recht umfangreichen redaktionellen Teil und stimmungsvollen Bildern und lud zudem zu den Tagen der offenen Tür an.
In dieser rein optisch schon zweigeteilten Anzeige bewarb das INJOY in Mössingen seine 2 Zugpferde, das five-Beweglichkeitskonzept auf weißem Hintergrund und darunter den revolutionären milon-Kraftausdauerzirkel auf dunkelgrauem Hintergrund.
Diese Anzeige des TC Kirchheims mit der seit 2013 im Teckboten geworben wird, spricht die Betrachter mit aufgeräumtem Design und ansprechendem Foto an. Neben der gestalterischen Komponente ist auch das Angebot, 4 Wochen betreutes Training für 49,- € ohne jegliche Vertragsbindung, äußerst fair und konnte schon zahlreiche Interessenten dazu motivieren, sich für das TC Kirchheim zu entscheiden.
Ohne spezielle Aktion wurde in dieser Image-Anzeige im Mai 2012 mit einem sehr ansprechenden Bildmotiv und dem günstigen Preis geworben.
In dieser 2012 erschienenen PR Anzeige stellte PARC in der Nürtinger Zeitung sein unschlagbar vielfältiges Kursprogramm in den Mittelpunkt und kündigte desweiteren die Rückkehr des Happy Sundays an. An diesem Kursevent konnten sich Mitglieder sowie Interessenten den ganzen Tag lang bei den beliebtesten Gruppenfitnessprogrammen auspowern.
Im neuen speziell auf Olympic MED abgestimmten Design warb diese Anzeige für einen Tag der offenen Tür, bei dem unter anderem die Neuanschaffung InfraSlim getestet werden konnte. Das mit Infrarotstrahlen arbeitende Gerät verspricht mittels der Erzeugung von Tiefenwärme den Körper dazu zu bringen, in einer Anwendung bis zu 800 kcal zu verlieren.
Diese Anzeige des TC Kirchheims erschien im Magazin des 2. Basketball Bundesligisten, den VfL Kirchheim Knights, das vor den Spielen an die Zuschauer verteilt wird. Da das TC und die Knights eine enge Kooperation pflegen, war der Clou an der Anzeige, dass die Zuschauer sich vom Captain der Knights und TC Mitarbeiter Radivoj 'Radi' Tomasevic ein Autogramm holen konnten, gegen dessen Vorlage sie sich dann später ohne Aufnahmegebühr im TC anmelden konnten.