Toolbar
Aussenwerbung

Aussenwerbung (29)

Professionelle Werbetechnik
Die Leute laufen täglich an ihrem Gebäude vorbei und wissen gar nicht, das sie da sind? Das ist aber schade!

Professionelle Beschilderung, Großflächenbanner an den Gebäudefassaden, Aufsteller, Pylone, Lichtwerbung oder Fahnen mit ihrem Firmenlogo signalisieren Passanten und vorbeifahrenden Autofahrern, dass hier ein Unternehmen sitzt, das sich nicht zu verstecken braucht. Wir simulieren vorab verschiedene Entwürfe für sie auf Fotos, helfen ihnen beim Einholen der behördlichen Genehmigung und kümmern uns um schließlich um qualitative, preiswerte Herstellung und Montage.

2013

6 items

Abseits von der üblichen Print- und Onlinewerbung bieten Autobeklebungen einen effektiven Weg, die eigene Marke zu präsentieren. Von einem Smart als Privatauto kann man halten, was man will, aber als Werbeträger sind seine Hingucker-Qualitäten nach wie vor hervorragend.

Die Bodystreet Studios Rottweil und Villingen haben im Sommer 2013 ihre Franchise-Lizenzvertrag nicht verlängert sondern stattdessen beschlossen, die neue Marke 'bodyloft' zu etablieren. Im Zuge dessen haben wir in Zusammenarbeit mit dem Besitzer Frank Hassler ein neues, kraftvolles CI entwickelt. Die Kernaussage 'Personal Training in nur 20 Minuten' wurde infolgedessen durch ein einfaches, ansprechendes Uhr-Icon visualisiert, das zusammen mit dem extravaganten Logo einen hohen Wiedererkennungswert bietet. Zusätzlich haben wir die von EMS-Gerätehersteller miha-Bodytec gestellten Image-Bilder weiterverarbeitet und daraus eine sehr ausdrucksstarke Bildsprache in den Firmenfarben blau und orange entwickelt.

Abseits von der üblichen Print- und Onlinewerbung bieten Autobeklebungen einen effektiven Weg, die eigene Marke zu präsentieren.

Fair Fitness Plus Das einzigartige Fitnessstudio in Aalen und Umgebung wird am 01.11.2013 seine Türen für alle Menschen mit höchsten Ansprüchen an Ihre Gesundheit und Fitness öffnen.

2013 verabschiedete sich das PARC Trainingscenter im Zuge einer architektonischen Rundumverschönerung von seinem bisherigen Corporate Design. Da sich auch die Trainingsphilosophie, das angebotene Kursprogramm sowie die Geräteausstattung im vorangegangenen Jahr zunehmend gewandelt hatte, wurde der Beschluss gefasst, dies mit einem Komplett-Relaunch zu signalisieren.

Um den Relaunch von impuls auch nach außen zu signalisieren, wurde auch die Fassade des Studios auf das neue CD angepasst.

2012

5 items

Um den Relaunch von TC Kirchheim auch nach außen zu signalisieren, wurde auch der Fassadenbanner des Studios auf das neue CD angepasst.

Um schon vor der Eröffnung Anfang 2013 eine möglichst hohe Präsenz in den Köpfen der Mainzer Bevölkerung zu erreichen, setzte der MAP Sports Club neben großangelegter Plakatwerbung auf professionelle, ansprechende Aussenwerbung. Durch den tollen Standort im Einkaufszentrum an der Mallakoff Passage konnten durch Beschilderung, Lichtwerbung, Fahnen und Banner viele Passanten im Vorbeigehen so auf die Marke aufmerksam gemacht werden.

Um Fari Fitness auch nach außen zu Präsentieren, wurde die untere Fensterfront mit dem Logo beklebt. Als Wegweiser wurde zusätzlich eine Beklebung angebracht, die auf den Eingang hinweist.

Abseits von der üblichen Print- und Onlinewerbung bieten Autobeklebungen einen effektiven Weg, die eigene Marke zu präsentieren.

Um das neue, durch das INJOY Mössingen betriebene five Rücken- und Beweglichkeitszentrum den Besuchern des Delicasa bekannt zu machen, gestalteten wir neben der üblichen Printwerbung eine elegante, einprägsame Fensterbeklebung die von allen Etagen aus gut sichtbar ist und die Neugier der Passanten erweckt.

2011

1 item

Nach der Modifizierung des in die Jahre gekommenen Olympic Logos durch den Orange-Balken etablierte sich orange in allen Bereichen als CD-Farbe. Für das 2011 neu eröffnete Studio MED in Metzingen wurde so auch die Außenwerbung dem neuen CD entsprechend gestaltet:

2009

2 items

Spice Fitness bezog Ende 2009 ein neues, moderneres und wesentlich größeres Gebäude und startete anlässlich dessen einen komplett Relaunch. Um möglichst viele Neukunden in Freudenstadt auf die Neueröffnung aufmerksam zu machen, wurde deshalb unter anderem mit dieser großflächigen Werbung auf Anhängern geworben, die an strategisch günstigen Orten in der Stadt aufgestellt wurden.

Abseits von der üblichen Print- und Onlinewerbung bieten Autobeklebungen einen effektiven Weg, die eigene Marke zu präsentieren.

Willkommen bei pixarium

logo 180
Es freut uns sehr, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen! Wir hoffen, dass wir Sie mit unserer Auswahl an Arbeitsproben anregen können.

Unsere Ziele sind einfach:

Ihre Dienstleistungen und Produkte an Ihre Kunden zu bringen, nicht unser Design an Sie.
Lob und Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und keinen "Design-Wettbewerb".
Sie mit hochwertiger Arbeit und bemerkenswertem Service zu begeistern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald persönlich kennenzulernen um herauszufinden, was wir für Sie tun können.

Newsletter Anmeldung

Halten Sie sich über unsere Neugkeiten und Sondermeldungen up-to-date. Jetzt kostenlosen Newsletter abonieren.